euro_money1000*303

Hurra ich bin Lottogewinner 1,1 Millionen Pech: nicht abgeholt, der Dussel

Millionengewinner zu sein und dann nicht den Gewinn holen? Was ist den das?  Im schwäbischen Bad Saulgau hat ein Tipp Schein 1,15 Millionen € gewonnen, da aber der Gewinner sich innerhalb der Frist von 13 Wochen sich nicht gemeldet hat, ist der Gewinn verfallen. Aus welchem Grund ist unbekannt. Vergessen? Tip-Schein weg? Nicht bemerkt? Das hätte locker für ein neues Auto und ein Häuschen gereicht.

Mir kann so etwas nicht passieren, den ich spiele online und meine Gewinn werden automatisch auf mein Konto gebucht.

Es kommt immer wieder vor das Spieler Ihren Gewinn nicht abholen. Laut einer Umfrage von der Bild bei den 16 Lottogesellschaften wurden im letzten Jahr 34,8 Millionen Euro an Gewinnen nicht abgeholt! Jeder Spieler hat dreizehn Wochen dafür Zeit!

Diese 34,8 Millionen nicht abgeholter Gewinne entsprechen ziemlich genau einem Prozent der bundesweiten Gewinnausschüttungen des Deutschen Toto- und Lottoblocks im Jahre 2013 (3,36 Milliarden).

Ich weise nochmal darauf hin, wenn man Online spielt ist es wesentlich sicherer. Natürlich sollte man sich den Anbieter genau ansehen, den es gibt auch Casino Anbieter mit Sitz „irgendwo“ (einige sitzen in z.B.: Gibralta). Sie zahlen die Gewinne aus eigener Tasche und behalten den Rest. Ein reines Geschäft. Dem deutschen Staat entgehen Steuern und die vielen Spenden von den Deutschen Toto- und Lottoblocks fallen geringer aus. Ich spiele nur bei Lottohelden, die leiten die Spieleinsätze weiter an die Deutschen Toto- und Lottoblocks und leben von einer Provision.  Viel Erfolg bei eurem nächsten Lottospiel, dicke Gewinne wünsche ich euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *